Ein Wochenende mit Max Graef

Als Special gibt’s 2h Max & Roman b2b.

Max hat sich entschieden seine Großstadtseele mit etwas „südländischer“ Kultur zu verwöhnen und wollte gleich ein ganzes Wochenende hier bei uns bleiben.

Gute Entscheidung wie ich finde! War ein tolles Wochenende!

Nach einem gemeinsamen Abendessen im Königsbacher-Landhaus sind wir in großem Trupp ins Salt & Pepper eingezogen. Eigentlich war geplant, dass ich das WarmUp übernehme; Max aber war sofort Feuer und Flamme und wir spielten ziemlich bald zusammen eine Platte nach der anderen. Disco-Klassiker neben Funkbomben, warmem Kuschelhouse und groovige Acidlines. War wirklich eine super Session! Danke dir dafür Max!

Gegen Zwei Uhr bekam das Berliner Talent auch noch Zeit sich etwas alleine auszutoben bis dann Jonas Ton und Josh Elle ebenfalls im back to back das Ruder übernahmen. Die beiden schlugen gekonnt den Bogen und verwandelten in bewundernswerter Homogenität das Discofloß in ein Spaceship. Wabernd und wogend zog jeder durch seine Lieblingsgalaxien. Die pünktliche baden-würtembergische Sperrstunde setzte dem ganzen abrupt ein Ende & obwohl ich dann auch noch die Bahn nach Hause verpasst hab, war es eine grandiose Nacht!
Dank an alle, die dabei waren und geholfen haben und vorallem an Max und Jonas, die beide extra aus Berlin angereißt sind!

Gerade deshalb fanden wir es klasse, dass Max spontan noch die Möglichkeit bekommen hat, in Karlsruhe bei der Eröffnung der Fettschmelze mitzuspielen. Ich war beeindruckt wieviele Karlsruher trotzdem den Weg nach Pforzheim gefunden haben!

Strich drunter – alles in allem haben wir 200€ nach dieser Veranstaltung zusammen, die wir nach Afrika schicken können! Zusammen mit den letzten beiden Veranstaltungen werden wir in absehbarer Zeit wieder einen ganzen Batzen nach Tansania überweisen.

Wir halten euch natürlich auf dem laufenden!

Am 02. Mai wird die nächste For the Ed stattfinden.
Save the date & stay educated!

Roman Mühlschlegel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s