Wo kommen die Grafiken für unsere Flyer her?

 

Hej,

Habt ihr unseren neuen Flyer gesehen?

Und ist der nicht großartig? (Eigenlob ist nicht so toll)

Heute wollen wir euch noch ein wirkliches Talent vorstellen:

Die Rede ist von Lisa Gleiss, Architekturstudentin – talentiert, ambitioniert, authentisch in ihrer Kunst, immer überraschend bescheiden und ganz nebenbei unsere neue Flyerdesignerin.

Für sie war das Malen und Zeichnen bislang eher ein Hobby. Ein leidenschaftliches Hobby, aber eben doch nur ein Hobby.

Wir finden, dass da natürlich mehr dahinter steckt.

Wir sind große Fans!

Sie wird auch für die folgenden Veranstaltungen den nötigen künstlerischen Input geben. Der Flyer ist also zum Sammeln und an die Wand pinnen.

Übrigens verkauft sie ihre Werke auch – also falls jemand Interesse hat, oder sich einfach mal nett mit ihr unterhalten will – wir vermitteln gerne!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s